Der Jahresbeginn ist die Zeit, in der Visionen geplant und vorgestellt werden. Wir haben Roman, der zusammen mit Adela (seiner Frau) Beany gegründet hat, um einige Neuigkeiten gebeten.
Wohin wollt ihr die Marke bringen?
Mein Hauptziel ist es nach wie vor, Premium-Sportgeräte für Kinder zu produzieren, wobei Experten und die Kinder selbst an der Entwicklung beteiligt sind. Dann können die TOP-Produkte entstehen.
Dann die Expansion in andere Märkte. Derzeit wird BEANY in Sportgeschäften fast in ganz Europa angeboten. Ich würde gerne den nordamerikanischen und arabischen Markt weiter erschließen.
Welche neuen Produkte können wir erwarten?
Die Basis ist die Qualität, die wir beibehalten wollen. Außerdem ist das Thema KINDERSPORT = GESUNDES KIND für BEANY wichtig.
Deshalb wollen wir die Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Kindertrainern weiter ausbauen und deren Wissen nutzen, um uns und unsere Kunden weiterzubilden.
Wer ist Roman Blažek?
Unternehmer, Vater von zwei Kindern, ein Mann, der eine reiche sportliche und berufliche Vergangenheit hat.
Im Jahr 2000 machte er sich selbstständig, indem er AR Sport Snowboards gründete und das Projekt Snowboards.cz leitete. Drei Jahre später begann er mit der Produktion von Snowboards unter seiner eigenen Marke Westige. Im Jahr 2014 investierte er in die E-Commerce-Holding Rockaway. Er und seine Frau gründeten die Marke BEANY, die sie erfolgreich weiterentwickeln.